Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Wolf :(

Viel zu kurz war die Zeit, die uns blieb…wie immer, wenn einer von Euch gehen muss.

Dein Start ins Leben war nicht besonders schön. Bulgarien ist kein gutes Land für Hunde. Aufgefunden wurdest du als du an Staupe erkrankt warst. Man hat dich im Anhänger nach Deutschland gebracht und direkt in die Tierklinik geracht. Du warst ein schüchterner Bub aber ein Kämpfer und du hast es geschafft.

Machs gut, kleiner Wolf....
Machs gut, kleiner Wolf….

Ja, natürlich hat dich dein Vorleben geprägt und du warst immer ziemlich speziell aber ein durch und durch liebenswerter Bursche.

Im Alter von ca. 12 Jahren hat dich eine, durch mehrere Tierärzte nicht erkannte, Krankheit bzw. Infektion über die Regenbogenbrücke geschickt.

Es ist so traurig, wenn man hilflos und machtlos zusehen muss…….wir vermissen Dich!

Wir vermissen Dich, kleines Wölfchen.....
Wir vermissen Dich, kleines Wölfchen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.