2 Jahre Goldakupunktur bei Nelly und Brutos

2 Jahre nach der Goldakupuktur

Am 16. August war es genau 2 Jahre her, dass meine Hunde Nelly und Brutos ihre Goldakupunktur erhalten haben.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich vor der Entscheidung stand ob oder ob nicht.  Glücklicherweise hat sich Herr Peter Rosin damals sehr viel Mühe gegeben mich zu überzeugen, wofür ich ihm ewig dankbar bin! Meine Hunde genießen Dank seiner tollen Arbeit ihr Leben in vollen zügen.

Den 2. Jahrestag der Goldakupunktur nutzten wir für einen Besuch in Falkensee um uns zu bedanken!

Nelly und Brutos nach der Goldakupunktur

Auf dem Rückweg nutzten wir das schöne Wetter für einen Abstecher an die Havel, was Nelly und Brutos sichtlich genossen…

Nelly und Brutos an der Havel

Nelly und Brutos an der Havel

Baden, Plantschen, Schwimmen ist einfach toll....

Baden, Plantschen, Schwimmen ist einfach toll….

Brutos - meine Oberwasserratte ;-)

Brutos – meine Oberwasserratte 😉

sooooooooo schön!

sooooooooo schön!

Ein herrliches Badeparadies.

Ein herrliches Badeparadies.

Da teilt man sich gerne das viele Wasser mit all den interessanten Nußschalen  ;-)

Da teilt man sich gerne das viele Wasser mit all den interessanten Nußschalen 😉

Ein Herrlicher Tag an der Havel bei Ketzin.

Ein Herrlicher Tag an der Havel bei Ketzin.

Nur schöööön........

Nur schöööön……..

Und am Abend waren beide Wuffels soooooooooo platt und rundum zufrieden 😉  Ein mehr als gelungener Tag!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert